Über uns

Ledi Autopflege im Einsatz

"Wir sind erst zufrieden, wenn Sie zufrieden sind! Das ist versprochen!"

Miljaim Aliti


Die Endkontrolle ist meine persönliche Aufgabe. Nur wenn Sie und ich zufrieden sind, wird das Fahrzeug übergeben.


 

Mein Name ist Miljaim Aliti. Seit weit über 15 Jahren bin ich mit meinen Mitarbeitern im Bereich der professionellen Autopflege tätig. Unsere Erfahrungen erstrecken sich über sämtliche Bereiche der traditionellen, herkömmlichen KFZ-Pflege, wie die Pflege von Hand, bis hin zu völlig neuartigen.

 

Der Fokus unserer Tätigkeit liegt auf guter Qualität zu günstigen Konditionen, so sichern wir langfristige Kundenbeziehungen. Das ist uns wichtig! Und so entstand auch unser Motto!


Schnellpflege

Komplett-Pflege Angebote

Scheibenversiegelung (Nanoversiegelung)

Lackpolitur & Lackversiegelung

NEU: innovative Trockeneispflege

Außenpflege

Innenraumpflege

Polsterpflege

Lederpflege und -reparatur

Geruchsbeseitigung

Tierhaarentfernung

Liebevolle Holzpflege

Karosserieschutz

Motorwäsche traditionell

Motorwäsche mit Trockeneis

Kunststoffpflege

Teppichreinigung

Himmelreinigung

Felgenreinigung

Felgenversiegelung (Nanoversiegelung)

Lacktiefenreinigung

Lackschliff (für stark verwitterte Lacke)

Ledi Autopflege 

Carl-Zeiss-Str. 51

85521 Ottobrunn-Riemerling

oder

Rosenheimer-Landstraße 50

85521 Ottobrunn 

Mobil: 0172 8424393

E-Mail: info@ledi-autopflege.de

Empfehlen Sie uns: